FAQ
Haben Sie Fragen? Wir haben die Antworten!
Ob zur Lieferung, zu Rücksendungen oder anderen Themen – wir sind für Sie da. Wenn Sie nicht finden, was Sie suchen, kontaktieren Sie uns unter info@kellerundsohn.de.
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Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Einkaufen bei uns ist einfach und angenehm! Durchstöbern Sie unsere Kollektionen, wählen Sie Ihre Lieblingsartikel aus, wählen Sie Größe und Farbe und klicken Sie dann auf „In den Warenkorb“. Sobald Sie fertig sind, gehen Sie zur Kasse, geben Ihre Daten ein – und schon ist Ihre Bestellung unterwegs! -
Bieten Sie kostenlosen Versand an?
Natürlich! Wir freuen uns, Ihnen in Deutschland & Österreich kostenlosen Versand auf alle Bestellungen anbieten zu können. Für internationale Bestellungen werden die Versandkosten während des Bezahlvorgangs je nach Zielort berechnet. -
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Wir tun unser Bestes, um schnell zu liefern!
Deutschland & Österreich: Erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 8 bis 11 Werktagen.
Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.
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Wie lautet Ihre Rückgabepolitik?
Wir möchten, dass Sie Ihren Einkauf lieben. Falls nicht, können Sie den Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Bitte stellen Sie sicher, dass der Artikel unbenutzt ist, mit angebrachtem Etikett und in der Originalverpackung. Für weitere Details lesen Sie bitte unsere Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie. -
Wer bezahlt die Rücksendekosten?
Bei Widerruf trägt der Kunde die Rücksendekosten. Sollte der Artikel jedoch defekt oder falsch geliefert sein, übernehmen wir die Rücksendekosten. -
Kann ich einen Artikel gegen eine andere Größe oder Farbe tauschen?
Direkte Umtauschmöglichkeiten bieten wir derzeit nicht an. Wenn Sie eine andere Größe oder Farbe möchten, empfehlen wir, eine neue Bestellung aufzugeben und den ursprünglichen Artikel zur Rückerstattung zurückzusenden. So erhalten Sie Ihren neuen Artikel schneller! -
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail einen Link zur Sendungsverfolgung. Nutzen Sie diesen, um den Status Ihrer Lieferung jederzeit nachzuverfolgen. -
Was tun, wenn ich einen defekten oder falschen Artikel erhalte?
Ups! Das tut uns sehr leid. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@kellerundsohn.de mit Ihrer Bestellnummer und Fotos des Problems. Wir kümmern uns schnell darum und bieten Ihnen entweder einen Ersatz oder eine Rückerstattung an. -
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie haben Ihre Meinung geändert? Kein Problem! Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe stornieren. Senden Sie uns sofort eine E-Mail an info@kellerundsohn.de. Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung bearbeitet und kann nicht mehr storniert werden. -
Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Kontaktieren Sie uns jederzeit:
📧 E-Mail: info@kellerundsohn.de
📸 Instagram: Schick uns eine private Nachricht an @kellerundsohn.de -
Muss ich bei internationalen Bestellungen Zollgebühren zahlen?
Zollgebühren oder Einfuhrsteuern können je nach den Vorschriften Ihres Landes anfallen. Diese Kosten trägt der Kunde, daher empfehlen wir, die lokalen Bestimmungen zu prüfen.